Wir haben eine Vision - Du auch?

MODULARIS Metering - eine unkonventionelle Kombination aus jungem, agilem Startup und etablierter Unternehmensgruppe! Get out of the building, join the team!

Effizienz und Flexibilität kommen bei MODULARIS Metering zusammen

MODULARIS Metering ist alles andere als „noch irgendein Hersteller“: Wir verstehen uns als Komplettanbieter von Mess- und Erfassungsgeräten mit technologisch führenden Produkten und Systemlösungen. Alle M-FAIR solutions Produkte sind auf das Ziel ausgerichtet, unseren Kunden höchste Qualität verbunden mit einfachen, schnell einsetzbaren Lösungen und Systemen, anzubieten. Und so führen wir das Beste aus den Programmen renommierter Markenhersteller der Welten Verbrauchsdatenerfassung und Datenmanagement zusammen.

Auch Service ist bei uns nicht nur ein Wort, sondern gelebter Teil unserer Firmenkultur. Eigenständig Nebenkosten abrechnen: Wir begleiten unsere Kunden durch das gesamte Projekt. Die Vorteile und Zufriedenheit unserer Kunden immer im Blick.

MODULARIS Metering, ein fairer und richtungsweisender Partner beim Wechsel zur Selbstabrechnung – dieser Anspruch steht im Vordergrund!

Um dieses Ziel erreichen zu können brauchen wir erstklassige Mitstreiter, in einem modernen Umfeld. Die WEHRLE Unternehmensgruppe bietet uns die Sicherheit und Effizienz eines tarifgebundenen, stabilen Unternehmens, das MODULARIS Metering Team bietet uns die Sicherheit und Flexibilität für selbstständige Denk- und Arbeitsweise.

Visionen mitgestalten ist Dein Ziel? Du bist bereit dafür die Ärmel hochzukrempeln und das Team voranzubringen? Dann ist es Zeit Dich zu bewerben, denn diese Jobs warten auf Dich:

 


 

Wir sind für Sie da!
Telefon: +49 7723 873112-0
info@modularis-metering.de